Die Zeit der Bremser ist jetzt vorbei!

Was in der vergangenen Woche passiert ist, wirkt im Nachhinein wie eine Erlösung. Endlich, nach unzähligen Sitzungsstunden, Wortgefechten und schier endlosen Diskussionen konnte man sich im Fügener Gemeinderat für eine Variante in Sachen Verkehrslösung erwärmen. Ein Straßenbauprojekt mit einem Bauvolumen von nicht weniger als 20 Millionen Euro soll innerhalb der nächsten vier Jahre Realität werden. Der Grundsatzbeschluss dafür ist gefasst und jetzt gibt es kein Zurück mehr. Wenn jetzt wieder alles zerredet bzw. blockiert wird und es an persönlichen Begehrlichkeiten Einzelner scheitert, wird das Land Tirol irgendwann den Hut draufhauen, und dann müssen jene Personen, die jetzt immer noch Nein sagen, der Bevölkerung erklären, warum Fügen weiterhin den Lärm und Gestank vor der Nase hat und Hart keine richtige Anbindung bekommt. Das Motto lautet "Jetzt oder nie" und wer das noch nicht kapiert hat, ist einfach nur ein Bremser.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.