Gelungene Adventfeier des Lions Clubs Wattens

Zum Adventbeginn lud der Lions Club Wattens zu seiner schon traditionellen Veranstaltung „Stille Zeit“. 140 Besucher wurden von den berührenden Liedern der Gruppe Findling und den besinnlich-fröhlichen Texten des Clubmitglieds Kurt Gamper verzaubert und in adventliche Stimmung versetzt. Für alle Gäste gab es von den Lions selbstgemachte Marmelade, sowie Glühwein, Suppe und andere Köstlichkeiten. Wie bei jeder Veranstaltung des Lions Clubs Wattens geht auch diesmal der Reinerlös an Bedürftige in der Region.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen