Jenbacher Krippenausstellung 2017

Wann: 02.12.2017 ganztags Wo: VZ kleiner Saal, Achensee Straße, 6200 Jenbach auf Karte anzeigen

JENBACH. Unter der bewährten Führung unserer Krippenmeister und mit Hilfe der bestens ausgebildeten Krippenhelfer wurden auch in diesem Jahr wieder fleißig Krippen gebaut.
So konnten die Teilnehmer des Kurses wunderschöne Krippen anfertigen, die sie nun in der Ausstellung zeigen wollen.

Die ca. 16 Krippen des heurigen Kurses werden am
Samstag, 02. Dezember 2017 von 10:00 bis 20:00 Uhr und am
Sonntag, 03. Dezember 2017 von 10:00 bis 17:00 Uhr im
Veranstaltungszentrum Jenbach (kleiner Saal) präsentiert.

Der Reinerlös und die freiwilligen Spenden der diesjährigen Ausstellung kommen zur Gänze der Renovierung unserer Pfarrkirche zu Gute.

Zu dieser Ausstellung laden wir alle recht herzlich ein und freuen uns auf besonders viele Besucher damit wir mit dessen Hilfe viel Geld zur Renovierung der Pfarrkirche sammeln können.

Für das leibliche Wohl sorgen die Kursteilnehmer und deren Helfer.

Auf Euer Kommen freuen sich die „Jenbacher Krippeler”

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen