Palmsonntag

Florian mit seiner Stange das war die größte!!!!!
14Bilder

Heute ist Palmsonntag und in fast jeder Gemeinde wird er mit einer Prozession gefeiert. Aber das es überhaupt soweit kommt muss erst der Palm gebunden werden in einen solchen gehört Buchs, Zeder der sogenannte Segen, Efeu,Ölzweige, Palmkätzchen,Bänder in den Farben rot grün gelb weiß lila und es dürfen natürlich die Brezen nicht Fehlen. Ob klein ob groß, ob strauß oder Latte es gibt ihn in vielen Varianten bei uns in Gallzein habe ich vier entdeckt. Jeder hat seine Stange mit Stolz präsendiert.

Wo: Hof , Gallzein, 6222 Gallzein auf Karte anzeigen
Autor:

Birgit Kaltschmid aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.