Petri Heil am "Bochra See"

STUMM (red). Lange hat's gedauert aber jetzt ist Hannes Rissbacher endlich am Ziel angelangt. Über Jahre hat sich die Errichtung seines Fischteiches in der  Gemeinde Stumm hingezogen doch jetzt ist das Fischervergnügen perfekt. Im ein Hektar großen Fischteich tummeln sich Regenbogenforellen, Saiblinge und auch Karpfen und ss gibt am Nordufer einen separaten Bereich für Fliegenfischer. Es ist also ein reglrechts Paradies für Fischer und all jene die es noch werden wollen. Ein Kiosk sowie eine Verleihstation für Angelequipment ist vorhanden. Beim Angelteich "Bochra See" darf auch ohne Angelschein geangelt werden.
Öffnungszeiten: Di-So, 07.00 Uhr bis 19.00 Uhr; Montag Ruhetag;

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen