Wiesing
Pkw stürzte Hang hinab – Fahrerin verstarb bei dem Unfall

Ein tragischer Autounfall ereignete sich in Wiesing im Bezirk Schwaz. | Foto: BezirksBlätter / Symbolbild
2Bilder
  • Ein tragischer Autounfall ereignete sich in Wiesing im Bezirk Schwaz.
  • Foto: BezirksBlätter / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

In Wiesing ereignete sich am 14. Jänner 2024 ein Verkehrsunfall mit Todesfolge. Nachdem ein Pkw zirka 25 Meter einen Hang hinab gestürzt war, verstarb die Fahrerin noch an der Unfallstelle.

WIESING. Am 14. Jänner 2024, gegen 04:00 Uhr entdeckte ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei in Wiesing neben der Achenseebundesstraße, auf Höhe des km 5,3 einen Pkw, welcher offenbar über den rechten Fahrbahnrand hinausgeraten und ca. 25 Meter über einen steilen Hang gestürzt war. Die Lenkerin des Personenkraftwagens war im Fahrzeug eingeklemmt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Eine Obduktion wurde angeordnet. Der PKW wurde sichergestellt. Weitere Ermittlungen folgen. Im Einsatz standen die Feuerwehren Eben und Wiesing, die Rettung, ein Notarzt und die Polizei.

Weitere Nachrichten aus dem Bezirk Schwaz finden Sie hier.

Ein tragischer Autounfall ereignete sich in Wiesing im Bezirk Schwaz. | Foto: BezirksBlätter / Symbolbild
Den Sturz in ca. 25 Meter Tiefe überlebte die Lenkerin des Pkws nicht.  | Foto: BBL / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.