Premiere "der Kalendermann" im Schloss Fügen

Viele prominente Gäste ließen sich die Premier von "der Kalendermann" in Fügen nicht entgehen.  | Foto: Haun
15Bilder
  • Viele prominente Gäste ließen sich die Premier von "der Kalendermann" in Fügen nicht entgehen.
  • Foto: Haun
  • hochgeladen von Florian Haun

Das Schloss Fügen entwickelt sich immer mehr zum Treffpunkt in der Region und die Premiere des Straßentheaters "der Kalendermann" war ein weiterer, wichtiger Schritt zur Belegung des Schlosses bzw. Schlossplatzes. Zahlreiche Ehrengäste wie z.B. Landesrätin Astrid Mair, LHStv. Josef Geisler und NAbg. Franz Hörl und Bürgermeister LAbg. Dominik Mainusch ließen sich die Premiere in Fügen nicht entgehen. 

FÜGEN (red). Das Stück welches unter der Leitung von Markus Plattner und von Christof Kammerlander adaptiert wurde kam beim Publikum bestens an und diesem Abend spielte auch das Wetter mit. Mehr als 300 Premierengäste erlebten einen Abend voller Humor und erfreuten sich angesichts der schauspielerischen Leistungen von Johanna Kob, Christine Schnaiter, Beate Palfrader, Edwin Hochmuth, Günther Ettel und Heinz Tipotsch. 
Natürlich kam bei der ersten Fügener Sommernacht auch die Kulinarik nicht zu kurz und das Team des Kosis Lifestyle Hotels mit Chef Thomas Huber sorgte für beste Bewirtung. Das Stück der Kalendermann wird bei freiem Eintritt und freier Platzwahl noch weitere 8 mal gespielt und zwar immer Donnerstag und Sonntag um 20:00 Uhr.

Vernissage im Schloss Fügen: voller Erfolg
Schloss Fügen: Theater ab 14. Aug. bei freiem Eintritt - Musik & Kulinarik inklusive
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.