Raubüberfall auf Gemischtwarenhändler in Fügen

FÜGEN: Alarmfahndung im Zillertal: Am Dienstagvormittag überfiel ein Täter auf den Gemischtwarenhandel "Nissl" in Fügen. Nach ersten Informationen war er mit einem Messer bewaffnet und floh ohne Beute. Der Täter ist derzeit noch auf der Flucht. Polizeihubschrauber ist im Sucheinsatz.
Laut ersten Informationen blieb die Besitzerin des Ladens, Rosa Mühlegger (78), trotz des Überfalls ruhig und verließ den Laden. Dies dürfte den Täter überrascht haben woraufhin der flüchtete.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen