Schwere Körperverletzung in Mayrhofen

Immer wieder kommt es im Zillertal zu Raufereien und Körperverletzungen | Foto: Symbolfoto: Archiv
  • Immer wieder kommt es im Zillertal zu Raufereien und Körperverletzungen
  • Foto: Symbolfoto: Archiv
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

MAYRHOFEN. Weil er vermutlich von einem 28-jährigen britischen Lokalangestellten (Abräumer) unabsichtlich etwas angerempelt wurde, ging ein total betrunkener 28-jähriger Belgier in der Nacht zum Sonntag in einem Nachtlokal in Mayrhofen mit einem gläsernen Bierkrug auf den Briten los und schlug auf diesen ein. Der Brite erlitt dadurch eine Rissquetschwunde am Kopf und eine lange, tiefe Schnittverletzung am linken Arm. Er wurde vom Roten Kreuz nach der Erstversorgung ins BKH Schwaz gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.