Verkehrsunfall auf der Autobahn

TERFENS (red). Am 24. März gegen 15 Uhr, fuhr ein 32-jähriger Österreichischer mit seinem PKW auf der A12 von Innsbruck kommend in Fahrtrichtung Kufstein.
Auf Höhe Terfens kam er aufgrund eines Sekundenschlafes über den rechten Fahrbahnrand hinaus. In weiterer Folge schlitterte der PKW über den Grünstreifen, hob bei der dortigen Geländekante ab und landete im Böschungsbereich des Bahndammes.
Nachdem sich das Fahrzeug seitlich überschlug kam es am Fuße der Böschung zum Stillstand.
Der Lenker konnte sich aus dem Fahrzeug selbst befreien, nach Erstversorgung wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus nach Schwaz verbracht.
Am PKW entstand Totalschaden der Zugverkehr war nicht beeinträchtigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.