Polizeimeldung
Verkehrsunfall in Ramsau im Zillertal – Fußgänger von Pkw erfasst

Am Sonntagnachmittag wurde ein 35-Jähriger in Ramsau im Zillertal auf einem Schutzweg von einem Auto angefahren. Der Fußgänger wurde zu Boden geschleudert. | Foto: Zoom.Tirol
2Bilder
  • Am Sonntagnachmittag wurde ein 35-Jähriger in Ramsau im Zillertal auf einem Schutzweg von einem Auto angefahren. Der Fußgänger wurde zu Boden geschleudert.
  • Foto: Zoom.Tirol
  • hochgeladen von Sabine Knienieder

Am Sonntagnachmittag wurde ein 35-Jähriger in Ramsau im Zillertal auf einem Schutzweg von einem Auto angefahren. Der Fußgänger wurde zu Boden geschleudert.

RAMSAU. Am 24. März,, um 16:15 Uhr, war ein 58-Jähriger mit seinem Auto auf der B 169 Zillertal Straße in Ramsau im Zillertal taleinwärts unterwegs. Zur gleichen Zeit überquerte ein 35-Jähriger den Fußgängerübergang.

Fußgänger auf Zebrastreifen angefahren

Aus bisher unbekannter Ursache wurde der Fußgänger frontal vom Auto des 58-Jährigen erfasst und zu Boden geschleudert. Der 35-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades am ganzen Körper. Er wurde von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Schwaz gebracht. Der Pkw wurde im Bereich der Windschutzscheibe und der Kühlerhaube beschädigt.

Im Einsatz standen

  • ein Rettungswagen
  • zwei Polizeistreifen

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Schwaz

Verkehrsunfall führt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Schwaz

Am Sonntagnachmittag wurde ein 35-Jähriger in Ramsau im Zillertal auf einem Schutzweg von einem Auto angefahren. Der Fußgänger wurde zu Boden geschleudert. | Foto: Zoom.Tirol
Am Sonntagnachmittag wurde ein 35-Jähriger in Ramsau im Zillertal auf einem Schutzweg von einem Auto angefahren. Der Fußgänger wurde zu Boden geschleudert. | Foto: Preineder (Symbolbild)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.