Schwaz
Zeugenaufruf: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 18. Jänner um 08:20 Uhr ereignete sich in Schwaz in der Bahnhofstraße auf Höhe Hausnummer 12 ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. | Foto: Walpoth
  • Am 18. Jänner um 08:20 Uhr ereignete sich in Schwaz in der Bahnhofstraße auf Höhe Hausnummer 12 ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.
  • Foto: Walpoth
  • hochgeladen von Dietmar Walpoth

Am 18. Jänner um 08:20 Uhr ereignete sich in Schwaz in der Bahnhofstraße auf Höhe Hausnummer 12 ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

SCHWAZ. Der Lenker eines Linienbusses musste aufgrund eines Schwarzen Nissan Quashqai (UT), welcher dem Bus die Vorfahrt genommen hat, abrupt bremsen. Der Nissan Quashqai bog aus einem Privatparkplatz in die Bahnhofstraße ein und fuhr Richtung Norden weg. Durch das abrupte Bremsmanöver kam eine 58-jährige türkische Frau im Bus zu Sturz. Sie wurde nach der Erstversorgung von der Rettung ins BKH Schwaz überstellt. Im BKH Schwaz wurde eine Prellung des linken Handgelenkes, sowie eine Prellung des Brustbeines festgestellt. Ein mit dem Buslenker durchgeführter Alkotest verlief negativ. Das Kennzeichen des Schwarzen Nissan Quashqai ist derzeit unbekannt, der Lenker konnte noch nicht erhoben werden. Es wird um Zeugenaufruf, bzw. Medienverlautbarung ersucht. Etwaige Hinweise an diePI Schwaz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.