Radtransport mit Pillberg-Bus ist das notwendig? TVB startet Umfrage bei den Zimmervermietern ob ein Bedarf besteht.

Ich würde gerne mit dem Bus fahren aber der nimmt mich mit meinem Fahrrad nicht mit!
  • Ich würde gerne mit dem Bus fahren aber der nimmt mich mit meinem Fahrrad nicht mit!
  • hochgeladen von Stephan Oberlechner

Um die Notwendigkeit eines Transportkoffers für Fahrräder am Pillberg-Bus zu prüfen, werden nun die Zimmervermieter der Silberregion Karwendel befragt ob seitens der Gäste eine Nachfrage für Fahrradtransporte besteht.
Das Gratis Busangebot für Gäste von früher wurde so beworben das kaum eine Nachfrage bestand, was der Gast nicht weis wird er auch nicht nützen! So wurde dieses Angebot nicht mehr vom TVB mitfinanziert.
Wir möchten uns als Mountainbikedestination prässentieren allerdings ohne Infrastruktur, ist Diese nicht nötig?
Sicherlich ist Schwaz eine Wintersportmetropole mindestens in Stans, doch sollten wir auch das Sommerangebot für Mountainbike/Fahrräder erweitern und einen Transportkoffer für den Pillberg-Bus als Infrastruktuelle Investition ansehen (mindestens erlauben oder genehmigen).
Es würden sich viele Familien, Ältere Biker und untrainierte Fahrer über dieses Angebot freuen.
Wer Bedarf anmelden will, wende sich an Markus Schmidt TVB Geschäftsführer Silberregion Karwendel Schwaz e-mail: m.schmidt@silberregion-karwendel.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.