Schwaz wie’s damals war
Historischer Kalender für Sozialprojekte

Die Schwazer Rotarier Ernst Moser, Präsident Martin Reiter und Franz Mair präsentieren ihren ersten historischen Kalender, dessen Erlös zu 100 % Sozialprojekten zugute kommt.
2Bilder
  • Die Schwazer Rotarier Ernst Moser, Präsident Martin Reiter und Franz Mair präsentieren ihren ersten historischen Kalender, dessen Erlös zu 100 % Sozialprojekten zugute kommt.
  • hochgeladen von Martin Reiter

Der Rotary Club Schwaz hat für das Jahr 2024 erstmals einen Kalender mit historischen Ansichten der Silberstadt herausgebracht. Der Kalender im A4-Format und Monatskalendarium zeigt unter dem Titel „Schwaz wie‘s damals war“ insgesamt (inkl. Titelbild) 13 Aufnahmen aus der Zeit zwischen 1900 und 1940.

SCHWAZ (red). Sie stammen aus der Privatsammlung von Rotary-Präsident Martin Reiter. Gegen eine Spende von 15 Euro ist der in limitierter Auflage erschienene Kalender in der Raiffeisen Regionalbank Schwaz-Wattens (Innsbrucker Str. 11), in der Schatzkammer Silberregion-Shop, Franz-Josef-Straße 23 sowie im Kundenbüro der Tiroler Versicherung (Münchner Straße 20) und erhältlich. Nachdem der Druck von der Tiroler Versicherung übernommen wurde, kommt der gesamte Reinerlös Sozialprojekten in der Stadt Schwaz zugute.

Tiroler Buam erradelten 12.500 Euro
Tiroler Buam erradelten 12.500 Euro
Die Schwazer Rotarier Ernst Moser, Präsident Martin Reiter und Franz Mair präsentieren ihren ersten historischen Kalender, dessen Erlös zu 100 % Sozialprojekten zugute kommt.
Der Kalender im A4-Format und Monatskalendarium zeigt unter dem Titel „Schwaz wie‘s damals war“  insgesamt (inkl. Titelbild) 13 Aufnahmen aus der Zeit zwischen 1900 und 1940.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.