Sparkasse Schwaz Handball Tirol
Schwazer Adler erobern Graz

Foto: Handball Tirol

GRAZ/SCHWAZ(wk). Zwei höchst unterschiedliche Halbzeiten sahen die Zuschauer am vergangenen Mittwoch im Sportpark Graz. Dabei gewann Sparkasse Schwaz Handball Tirol, am dritten Spieltag der ZTE HLA MEISTERLIGA Abstiegsrunde, nach einem 12:13- Halbzeit-Rückstand, noch klar mit 30:23 bei der HSG Holding Graz, womit die Adler aus der Silberstadt am Inn die Tabellenführung übernehmen konnten. 

,,Wir haben uns in der zweiten Halbzeit deutlich gesteigert und viele Tore aus Gegenstößen und der zweiten Welle erzielt. Die Abwehr und die Torhüter haben gut zusammengearbeitet, Aliaksei Kishou hat ganz stark gehalten, das war der Schlüssel zum Erfolg", so HT- Rückraumspieler Petar Medic (Foto), der mit 9 Treffern einmal mehr der beste Torschütze auf dem Parkett war. 

Im nächsten nächsten Spiel treffen die Tiroler am kommenden Mittwoch, 17. Mai 2023 (Spielbeginn 18:30 Uhr, Osthalle Schwaz) auf die HSG XeNTiS Bärnbach/ Köflach.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.