Auf den Torgeschmack gekommen

2Bilder

SCHWAZ (eh). Nach dem rekordverdächtigen Heimerfolg von vor einer Woche mit 8:0 gegen Bizau wollen die Schwazer den Schwung in die letzten beiden Spiele, bevor es in die lange Winterpause geht, mitnehmen. Im letzten Heimspiel, vergangenen Freitag, ist ihnen das hervorragend gelungen.
Die Wacher Innsbruck Amateure sind wahrlich keine leichter Gegner- bekannt durch ihr hohes Pressing. Auch wenn es tabellarisch unterschiedlicher nicht sein könnte, Schwaz 4., Innsbruck 13.).
SC Eglo Schwaz war aber gut aufgestellt und besetzte die freien Räume immer im richtigen Augenblick. Bereits in der 30. Minute lagen die Hausherren, durch die Treffer von Daniel Wechselberger, Patrick Kapferer und Benjamin Reiter, mit 3:0 in Front.
Mit so einem Rückstand in die zweite Halbzeit zu gehen ist natürlich für die jungen Innsbrucker nicht leicht. Doch dieses Mal besetzten sie die Positionen besser und behielten ihr aggressives Spiel bei. Die Schwazer standen mehr unter Druck und mussten es öfters über das lange Passspiel versuchen. So passierte in der 73 Minute, durch einen Fallrückzieher von Michael Augustin, das 3:1. Bei dem Ehrentreffer sollte es auch bleiben, zu abgeklärt war die Schwazer Defensive.
In der Nachspielzeit traf Patrick Kapferer zum zweiten Mal am heutigen Tag und bescherte den Schwazern einen 4:1 Sieg.

Autor:

Erwin Hofbauer aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.