Spannendes Bezirksderby endet 1:1- Unentschieden
Der FC VW Picker Vomp verpasst Heimsieg gegen Achenkirch

3Bilder

VOMP(wk). Am 2. Spieltag der Gebietsliga Ost trennten sich der als Bezirksliga- Vizemeister aufgestiegene FC VW Picker Vomp und der SV Achenkirch 1:1- Unentschieden. Vor der tollen Kulisse von fast 300 Zuschauern auf dem Sportplatz am Albert- Nöckl- Platz fand die Heimelf zunächst besser ins Spiel und Kapitän und Torjäger Stefan Salvenmoser erzielte bereits in der 3.Spielminute den Führungstreffer für die hochmotivierte Elf von Trainer Stefan"Platti" Plattner, die Wiedergutmachung für die 0:2- Auftaktniederlage am Weerberg betreiben wollte. Nachdem die Heimmannschaft eine weitere hochkarätige Chance nicht hatte nutzen können, kamen die Gäste vom Achensee besser ins Spiel und es entwickelte sich eine spannende, hart umkämpfte Begegnung mit vielen Torraumszenen auf beiden Seiten. Martin Prantl war dann in der 33. Minute erfolgreich und erzielte den umjubelten Ausgleichstreffer für die Mannschaft von Trainer Dr. Clemens Burgstaller. Auch nachdem der Achenkircher Robin Tröger in der 50. Minute mit Gelb/Rot des Feldes verwiesen worden war, blieb das Bezirksderby ausgeglichen, aber keine der beiden Mannschaften durfte über einen weiteren Treffer jubeln.
Für den FC VW Picker Vomp steht bereits am Freitag, 23.08 ( Spielbeginn 20:00 Uhr) das schwere Spiel beim SC Kirchberg an. Das Heimspiel des SV Achenkirch gegen die SG Finkenberg/ Tux wird am kommenden Samstag um 18:00 Uhr angepfiffen.

Autor:

Werner Klammer aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.