Ebner Joch über die Astenau Hubertussteig und Notburgasteig

10Bilder

Ebner Joch geht immer

Fantastisches Bergwetter mit einem kaltem Wind am Gipfel, Nebel im Tal, also was will man mehr.
Diesmal wollten wir uns nicht damit begnügen nur aufs Ebner Joch zu gehn sondern einen anderen Weg runter. Da bietet sich der Hubertussteig und der Notburgasteig super an. So gingen wir insgesammt 5 Stunden für diese Runde was wirklich für jedem zu schaffen ist. Wir verstehen auch nicht die Wegklassifizierung denn am Parkplatz steht rote Bergtour, hinter der Astenau steht schwarz am Ende des Notburgasteiges steht wieder schwarz, keine Ahnung wer sich das einfallen lässt, ich finde es ist eine rote Bergtour die auch für Kinder super geeignet ist, sicher der Gipfel ist klein und nicht viel Platz aber das ist auch schon das Einzige.
Dass Leben ist so schön und was ich super finde ist wenn ich so in den Bergen, in der Natur unterwegs bin lernt man auf so vieles zu verzichten und ich komme mit der Zeit darauf dass man zum glücklich und zufrieden sein ganz wenig braucht, man muss nur mit offenen Augen durch die Welt, Natur, Berge gehn, ab und zu stehen bleiben, in sich gehn, genießen und auf die kleinen Dinge acht geben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.