Jahreshauptversammlung Laufteam SV Raika Kolsass-Weer

Wo: Kolsass, Kolsass auf Karte anzeigen

Bei der Jahreshauptversammlung am 9. November konnte das Laufteam SV Raika Kolsass-Weer auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Die zwei größten Veranstaltungen, die heuer organisiert wurden, waren der Kinder- und Schülerlauf, sowie das 1000m-Event.

Am 12. und 13. August fand ein Ausflug mit Übernachtung nach Dachau statt. Dort standen am Samstag der Volksfestlauf über 10 Kilometer und natürlich der Besuch des Dachauer Volksfestes am Programm. Am Sonntag gab es auf der Rückreise einen Zwischenstopp in Feldkirchen-Westerham, wo ebenfalls ein Wettkampf über 10 Kilometer zu absolvieren war.

Neben den sportlichen Events wurden auch mehrere gesellschaftliche Veranstaltungen organisiert, etwa eine Weihnachtfeier oder eine Wanderung für den Laufteam-Nachwuchs.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen