Spannendes TIGAS Weerberg Classic Bergrennen mit Tiroler Meisterschaften 2018

3Bilder

WEERBERG/SCHWAZ. Bei großer Zuschauerkulisse im Zielbereich Hausstatt konnte der letztjährige Sieger und Lokalmatador Brikic Benjamin mit Leistung seinen Vorjahrsieg wiederholen. Brikic konnte sich nach schon ca. 2 Km vom Feld absetzten und einen Solo Sieg mit neuer Rekordzeit von 29.17.29  einfahren. Das Tirol Cycling Team konnte als MANNSCHAFT stark aufzeigen und holten sich einen 3 Fach Sieg , zugleich Tiroler Meisterschaften Vize Meister Zimmermann Georg vor Neuhauser Marcel. Das Union Raiffeisen Radteam belegte mit Christian Haas den 5. Platz und Thanner Stefan den 6 Platz. Bei den Amateuren konnte das Union Raiffeisen Radteam den Tiroler Meister und zugleich den Sieg durch  Wildauer Daniel mit einer Zeit von 31.25.29 einfahren. In der Nachwuchsklasse U 17 wurde zugleich die österriechischen Bergmeisterschaften ausgefahren. Den Sieg holte sich der Osttiroler Gomig Rafael (RC Arbö Wörgl) vor Grießer Lukas (OAMTC Raika Inzing)  und Schrettl Marco (URRT) die zugleich Tiroler Meister wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen