Ungerank-Schwestern bei Staatsmeisterschaften top

- hochgeladen von Matthias Berger
ZELL (mb). Zum Abschluss der Kleinkaliber-Saison stellten die Zillertaler Sportschützinnen Lisa und Nadine Ungerank ihre Topform bei den Staatsmeisterschaften in Innsbruck/Arzl noch einmal unter Beweis. Nadine feierte in allen Bewerben (100 Meter stehend, 50m 3x20 Schuss und 50m 60 Schuss liegend) überlegene Siege.
Mit den österreichischen Rekorden im 100m-Bewerb und im Dreistellungskampf auf 50 Meter erhöhte Lisa Ungerank ihre Rekordsammlung bei den Juniorinnen auf zehn österreichische Bestmarken.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.