Möbel Freudling top bei Kunden
FÜGEN (red). Das Möbelhaus Freudling ist einer der kundenfreundlichsten Betriebe Österreichs. Bei der Kundenzufriedenheitsbefragung des größten heimischen Einkaufsverbandes, GARANT-MÖBEL Austria, erzielte das Möbelhaus das bundesweit drittbeste Ergebnis. Die Bewertung hat die härteste Jury vorgenommen, die es gibt: die eigenen Kunden. „Es freut uns, dass wir in diesem Jahr den Sprung auf das Podium geschafft haben, vor allem weil dieses Urteil von den eigenen Kunden kommt. Dieser Award ist für uns ein großer Ansporn, unsere Kunden auch zukünftig bestmöglich und individuell zu betreuen“, kommentiert Nina Freudling die Auszeichnung.
Kundenbefragung
GARANT-Mitgliedsbetriebe unterziehen sich bereits seit Jahren einem Zufriedenheitsprogramm mit permanenten Kunden-Befragungen. Beurteilt werden unter anderem Empfang, Warenpräsentation, Eingehen auf Kundenwünsche sowie Professionalität in Bereichen wie Beratung, Planung, Lieferung, Montage und Nachbetreuung. „Mein Team freut sich, dass die Anstrengungen von den Kunden anerkannt werden und wird diesen Weg konsequent weiter gehen“, betont Freudling.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.