08.10.2014, 10:57 Uhr

Letzter Abgesang des Kristall-Riesen

Dagmar Knoflach; dknoflach@bezirksblaetter.com

NACHGESCHENKT

Der Riese, der die Kristallwelten in seinem Bauch trägt, ist ja bekannt für seine unzähligen Reisen und Erlebnisse, von denen er die unglaublichsten Sachen mit nach Wattens brachte. Jetzt begibt er sich wohl auf sein größtes Abenteuer. Seit Anfang der Woche hat er seine Augen geschlossen und wartet in seinem Winterschlaf darauf, im Mai in neuem Gewand und mit neuem Innenleben aufzuwachen. Doch bevor er endgültig für mehrere Monate Adieu sagt, ließ er es noch einmal so richtig krachen und zeigte allen, was so alles in ihm steckt. Ein gelungener Abgesang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.