09.09.2014, 13:22 Uhr

Zillertaler Herbstfest 2014

Trachtig-modern zeigte sich auch dieses mondäne Pärchen in Fügen. (Foto: Kraiger)

Blechblos'n gaben wieder ordentlich Gas und heizten so richtig ein

FÜGEN. Tracht ist modern: Das haben sich die unzähligen Besucher des mittlerweile schon legendären Zillertaler Herbstfestes auch gedacht. Der Samstag Abend stand ganz im Zeichen des Zillertaler Herbstfestes. Damit machen die Veranstalter der großen "Wies'n" in München und dem Rosenheimer Herbstfest schon fast Konkurrenz. Mit den "Blechblos'n" aus Bayern war wieder für beste Stimmung gesorgt. Unkonventionell und locker heizten sie den Gästen ein. Der Dresscode war natürlich wieder Tracht und Dirndl und dabei bekam man die besten Variationen zu sehen. Der Tenor des Abends lautete einstimmig: Spaß nach Mass! Und so wurde von Tisch zu Tisch immer wieder freudig miteinander angestoßen, einfach um die gute Zeit zu feiern.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.