11.04.2017, 11:30 Uhr

Sun, Fun & Cars bei der großen Picker Autoschau

Das Skoda-Team begrüßte die vielen interessierten Besucher mit einem offenen Lächeln und viel kompetentem Wissen.
SCHWAZ (dk). Wie auf den Tag genau bestellt erstrahlte am vergangenen Wochenende die Sonne, als das Autohaus Picker in Schwaz zur großen zweitägigen Autoschau lud. Alle aktuellen Modelle wurden vom kompetenten Beraterteam für die zahlreichen Interessierten genau und individuell erklärt. Autos mit Tageszulassungen und Vorfürwagen wurden und werden auch nach wie vor zu Top-Preisen angeboten. Auch der Gebrauchtwagenmarkt aller Marken erfreute sich großer Beliebtheit. Am Samstag gab es für die Kleinen ein besonderes Highlight. Während die Eltern die neuesten Autos begutachteten, konnten sie in der Hüpfburg so richtig herumtollen. Ein absolut gelungenes Wochenende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.