16.09.2014, 14:04 Uhr

GIB 2014 in der WK Schwaz war Erfolg

Stefan Bletzacher (M.) konnte in der Wirtschaftskammer viele Aussteller begrüßen. (Foto: Foto: WK Schwaz)
SCHWAZ. Die Gesundheitsmesse „GESUND IM BETRIEB (GIB 2014)“ in der Wirtschaftskammer Schwaz war ein absoluter Gewinn für alle Beteiligten. Messeaussteller und Vortragende zum Thema Gesundheit fanden Einzug in der Bezirksstelle Schwaz. Dort wurde von der Plattform Gesundes Arbeiten die Messe zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz veranstaltet. Dabei wurde informiert, beraten, zugehört und vor allem rege ausgetauscht. Die Besucher fanden Ansprechpartner der TGKK, SVA, AUVA, Uniqa, avomed, arbas, kontakt + co und Suchtprävention. Aber auch aktiv konnten sich die Messebesucher von Orthopädieschuhtechnik Gschösser, Fußanalyse Wolf, Gaertner Auditiv, Bio-Swing Sitzsysteme, Marien Apotheke Schwaz, Hamza´s Punch the Beat Academy oder der Shiatsupraktikerin Manuela Unterlechner umfassend beraten und austesten lassen. Umrahmt wurde der Nachmittag durch zahlreiche Vorträge rund um das Thema Gesundheit: Dr. Erich Brabec, Karin Ratschiller (TGKK), Dr. Heinz Fuchsig (AUVA) und Vera Prissmann gingen gezielt auf die Fragen der Messeteilnehmer ein. Zum Schluss wurde durch Extremsportler Wolfgang Fasching der Gesundheitstag mit einem spannenden Vortrag zum Thema „Du schaffst was du willst“ abgeschlossen und der eine oder andere Motivationsschub nach Hause mitgegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.