11.04.2017, 20:29 Uhr

Parkpickerl geht anders!

Es wird eine Bürger_innenbefragung in Simmering geben. Wir NEOS Simmering finden die Einbindung der Bürger_innen richtig und wichtig, die verschiedenen Meinungen müssen aber auch gehört werden.

Befragen um des Befragens willen?
Wo bleibt der genaue Plan? Wer wird berechtigt sein mitzustimmen? Wie wird sichergestellt, dass die Abstimmung demokratisch durchgeführt wird?

Das ist nur ein Auszug der Fragen die uns Simmeringer_innen in den letzten Wochen gestellt haben. Fragen die nur der Bezirksvorsteher beantworten kann. Soweit kommt es allerdings nicht, weil niemand in den Prozess eingebunden wurde bzw. wird.

Wir wollen den Simmeringer_innen eine Stimme geben. Für einen fairen Ablauf der Befragung und ein Ergebnis, das die wahre Meinung wiederspiegelt.

Deswegen sammeln wir Unterschriften. Online wie offline.

Online können Sie die Forderung nach einer fairen Abstimmung unter:

www.simmering.net


unterstützen.

#parkpickerlgehtanders #bürgerbeteiligunggehtanders
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.