.....ein paar verschiedene Blumen und Pflanzen vom jetzigen Frühling......

.....Waldsauerklee im Sonnenlicht.....
12Bilder
  • .....Waldsauerklee im Sonnenlicht.....
  • hochgeladen von Günter Klaus

......die hab ich auf meiner Drauauenrunde und bei meiner Millstätter Seewanderung gesichtet,die Natur ist was schönes:))....

@,bitte,wer den Namen  von einigen Blumen weiß,wäre ich sehr dankbar,wenn ihr den Namen nennt,bin leider noch nicht so der Botaniker:))),vielen Dank Güni:))

.....Waldsauerklee im Sonnenlicht.....
6
.......
.....als wie ein Schmuckstück.....
6
....mir stehen die Haare zu Berge.....
4
.....Buschwindröschen......
........ich hab meine Fühler ausgestreckt....
7
....wildes Veilchen......
2
.....Löwenzahn......
.....eine Schuhnummer zu klein.....
2
....ich kitzle......
.......so schau ich aus.....
........ich sonne mich grade....
9
Mehr Bilder anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen