Landjugend Irschen feiert Bauernball

Alfred Tiefnig, Obmann Martin Diemling, Obfrau Veronika Zach, Ferdinand Hueter und Bezirksobmann Robert Moser
5Bilder
  • Alfred Tiefnig, Obmann Martin Diemling, Obfrau Veronika Zach, Ferdinand Hueter und Bezirksobmann Robert Moser
  • Foto: LJ Irschen
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

IRSCHEN. Die Irschner Landjugend eröffnete die Ballsaison mit dem traditionellen Oberdrautaler Bauernball.

Nach einem Sektempfang wurden die Ballgäste mit einer Polonaise und einem Auftanz der Landjugend Irschen feierlich begrüßt. Bezirksobmann Robert Moser und Landtagsabgeordnete Alfred Tiefnig und Ferdinand Hueter waren mit dabei. Eine Tombola mit 400 Preisen, gesponsert von der Irschner Bevölkerung, war ein Highlight.
Die jungen Mölltaler führten musikalisch durch den Abend und stellten sicher, dass die Tanzfläche nie leer wurde. Der Höhepunkt des Abends war die Mitternachtseinlage.
Die Landjugend Irschen möchte sich bei allen Besuchern, Mitwirkenden und Helfern bedanken.

Die LJ St. Lorenzen/Lesachtal war mit Manuel Kubin, Marco Seiwald, Elisabeth Hackl, Tobias Guggenberger und Bernadette Hackl zu Gast.

Autor:

Verena Niedermüller aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.