Petutschnig Hons begeisterte im Stadtsaal

Petutschnig Hons ließ sich auch mit Fans fotografieren
14Bilder

SPITTAL (ven). Er ist das etwas derbere Sprachrohr von Kabarettist Wolfgang Feistritzer aus Malta. "Petutschnig Hons aus Schlatzing" heißt seine Figur, die kürzlich den Spittaler Stadtsaal mit dem Programm "Aufs Maul" zum Bersten füllte.

Verschont wurde dabei niemand. Politik, Hypobank, Tourismus und auch Nachbarschaftsstreitigkeiten waren Thema in dem bunten und vielseitigen Programm des Oberkärntnern Wutbauern.

Im bis auf den letzten Platz gefüllten Stadtsaal amüsierte sich Jung und Alt von 14 bis 99 Jahren. "Hons" spricht eben jeden an, oder aus, was sie womöglich viele denken. Im begeisterten Publikum saßen unter anderem auch Andreas und Christian Kuttin, Anita Bernhard und Hubertus Ogris. Thomas Spitaler, Cherise Bär und Andreas Amon hatten sichtlich Spaß, sowie Ramona Ebenberger und Daniel Schabus.

Von den Pointen begeistert waren auch Petra und Fabian Strasser, Andrea und Hermann Pichorner sowie Bernhard Gaugelhofer. Andrea Zauchner und Sigrid Hold wollten sich den Abend keinesfalls entgehen lassen, ebensowenig Sabine und Peter Wuschnig. Auch Annemarie und Sepp Laber, Monika und Petra Sagmeister sowie Jutta Tangerner konnten noch begehrte Tickets ergattern. Martina Seebacher und Alwin Ferner genossen ebenfalls den Abend.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.