Schaufenster der heimischen Wirtschaft

46Bilder

Alle zwei Jahre bildet die Messe das Schaufenster der heimischen Wirtschaft. So auch an diesem Wochenende. Mit 150 Ausstellern ist sie die größte Wirtschaftsschau Oberkärntens. Eröffnet wurde die dreitägige Schau, die bereits seit 26 Jahren alle zwei Jahre abgehalten wird, neben der Tennishalle von Schülern der HLW. Aus der Politik waren u.a. die LAbg. Ferdinand Hueter und Alfred Tiefnig, Bezirkshauptmann Klaus Brandner mit Gattin Eva-Maria und Bruder Gernot, Bawag-Direktor Spittal, sowie die Vize-Bgm Bernd Sengseis und Herbert Haupt dabei. Ferner wohnten der Eröffnung Bezirksschul-Inspektorin Helga Knicek, AMS-Regionalstelleleiter Johann Oberlerchner sowie Polizeikommandant Wolfgang Steiner und sein Stellvertreter Hannes Micheler bei. Die Messe hat noch bis einschließlich Sonntag, 17. März, täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.