NOCKIFEST
40-Jahre-Jubiläum mit Besucherrekord

Multi Edelmetall für die Nockis | Foto: Kevin Geissler
3Bilder
  • Multi Edelmetall für die Nockis
  • Foto: Kevin Geissler
  • hochgeladen von Larissa Bugelnig

Über 10.000 Fans erlebten in Millstatt vom 16.-18. September ein NOCKISFEST wie noch nie zuvor!

MILLSTATT. Was als kleines Fest am Millstätter See gestartet hat, wurde in den letzten 26 Jahren zur legendärsten Schlagerparty von Kärnten! Die NOCKIS, deren Management Viertbauer Promotion und die FF Millstatt veranstalten seit über 20 Jahren das Event.

Große Ehrenauszeichnung

Wie wir bereits berichteten (HIER), wurden die NOCKIS vom Land Kärnten  geehrt. Doch das war nicht alles: Geschäftsführer von Universal Österreich „Cornelius Ballin“ und Product Manager „Paul Gregori“ überreichten an die NOCKIS eine Multi Edelmetall Auszeichnung. 37x Gold und 29x Platin sammelten die NOCKIS mit ihren verkauften Tonträgern in den vergangenen 40 Jahren: eine Auszeichnung, die es so in der jüngsten Geschichte der Plattenfirma nie gegeben hat.

Jubiläumstorte von NOCKIS Fanclubs

Mit einer extravaganten Jubiläumstorte überraschte Elisabeth Rath, langjährige Leiterin der Fanclubzentrale im Namen aller Fanclubs, Friedl Würcher und seine Mannen beim Meet an Greet! Übrigens: Die neue CD „NOCKIS 40“ erscheint am 4. November. Eine Jubiläumsbox mit 12 brandneuen Schlagern.  u.a. mit den Amigos, Melissa Naschenweng, Rosanna Rocci, Saso Avsenik und seinen Original Oberkrainern uvm.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.