Radenthein
E-Biker von PKW-Lenker übersehen und verletzt

In Radenthein wurde ein 83-jähriger E-Biker von einem PKW-Lenker übersehen und verletzt.
  • In Radenthein wurde ein 83-jähriger E-Biker von einem PKW-Lenker übersehen und verletzt.
  • Foto: pixabay/danielkirsch/Symbolphoto
  • hochgeladen von Thomas Dorfer

Ein PKW-Lenker übersah in Radenthein einen E-Biker. Der Radler wurde durch die Kollision unbestimmten Grades verletzt.

RADENTHEIN. In Radenthein bog am 4. Juni 2020 um 10.50 Uhr ein 61-Jähriger mit seinem Fahrzeug von einer Firmenausfahrt nach rechts in die B 98 ein. Zur gleichen Zeit nährte sich ein E-Biker. Aufgrund der unübersichtlichen Ausfahrt dürfte der PKW-Lenker den Radfahrer übersehen haben und es kam zu einer Kollision. Dabei wurde der 83-jährige Radler unbestimmten Grades verletzt. Der Verletzte wurde vom PKW-Lenker zu einem praktischen Arzt zur Erstversorgung gebracht und im Anschluss mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Spittal eingeliefert.

Autor:

Thomas Dorfer aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen