Erdbeer-Oase: Spittal Ost konnte nun doch eröffnet werden

In Spittal Ost gibt es nun doch frische Erdbeeren zum Selberpflücken oder auch Abholen
  • In Spittal Ost gibt es nun doch frische Erdbeeren zum Selberpflücken oder auch Abholen
  • Foto: Gfrerer
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

MOLZBICHL (ven). Die Erdbeer-Oase in Spittal Ost konnte nun - entgegen vorheriger Erwartungen - doch geöffnet werden.

Nach einem Unwetter vorige Woche sah es so aus, als würde der Erdbeer-Genuss am Feld heuer ausbleiben. Nun können laut Manfred Juswiak doch Erdbeeren gepflückt werden. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen