Für treue Dienste geehrt

2Bilder

RANGERSDORF. Bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Tresdorf wqar Kommandant Johannes Zwischenberger erfreut, dass die Mannschaft fast vollzählig (55 Mann) erschienen waren. Den Berichten der Funktionäre war zu entnehmen, dass das abgelaufene Jahr wieder recht arbeitsintensiv war. Mit umfangreichen Eigenleistungen wurde beim Rüsthaus auch ein dringend notwendiger Zubau als Lagerraum errichtet. Nach den Ehrungen, Beförderungen, Angelobung und Grußworten gab es einen interessanten Reisebericht des Kameradschaftsführers zu seiner Dubai-Reise. Franz Golger sen., Ehrenkommandant, Altbürgermeister und Ehrenbürger der Gemeinde Rangersdorf, hat heuer das letzte Mal als Chronist fungiert. Als Dankeschön überreichte ihm Fahnenpatin Rosi einen Geschenkskorb.
Kommandant-Stellvertreter Josef Kerschbaumer und Hauptverwalter Josef Zwischenberger erhielten die "Kärntner Medaille" für 25 Jahre im Feuerwehrdienst.

Autor:

Astrid Waldner aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.