FamiliJa
“Jedes Kind hat seine Stärken”

Teilnehmerinnen des Workshops “Jedes Kind hat seine Stärken” in Flattach.
  • Teilnehmerinnen des Workshops “Jedes Kind hat seine Stärken” in Flattach.
  • Foto: FamiliJa
  • hochgeladen von Thomas Dorfer

„Jedes Kind hat seine Stärken“ war in Flattach Thema.

FLATTACH. Noch vor der Corona-Krise fand in Flattach ein Workshop zum Thema „Jedes Kind hat seine Stärken“ statt. Über 20 Interessierte - viele aus dem Bereich der Elementarpädagogik - nutzten die Möglichkeit zur Weiterbildung und schärften ihren Blick auf die Stärken und Schwächen, Vorlieben und Abneigungen der verschiedenen Persönlichkeitstypen. Mit viel Humor vermittelte Christine Plazotta den Teilnehmern ihr Wissen wie die unterschiedlichen Persönlichkeitsmerkmale der Kinder erkannt und deren Stärken, Fertigkeiten und Fähigkeiten gefördert werden können.
Organisiert wurde der Workshop, der Anfang März in der Gemeinde Flattach über die Bühne ging, von FamiliJa - Familienforum Mölltal.

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen