Unfall
Motorradkollision auf B99

Eine Motorradkollision auf der Katschbergbundesstraße forderte zwei Verletzte. An den Bikes entstand Sachschaden.

LIESERBRÜCKE. Ein 72-jähriger Deutscher fuhr am Donnerstag um 15.20 Uhr mit seinem Motorrad auf der Katschbergbundesstraße, der B 99, von Lieserbrücke in Richtung Trebesing. Vor ihm war ebenfalls ein 58-jähriger Motorradfahrer aus Deutschland unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve bei Km 82,600 kam den Beiden ein 63-Jähriger aus dem Bezirk Villach mit seinem Motorrad entgegen. Der 72-Jährige und der Kärntner streiften am Oberkörper und kamen zu Sturz. Der 72-Jährige wurde unbestimmten Grades an der Schulter verletzt. Er ließ sich vorerst nicht ärztlich behandeln. Der Villacher blieb hingegen schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt des Roten Kreuzes vom Rettungshubschrauber RK 1 ins UKH Klagenfurt geflogen. An beiden Motorrädern entstand Sachschaden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen