Gmünd
PKW prallte frontal in stehendes Fahrzeug

Der 78-jährige wurde vom Notarzt-Team des Rettungshubschraubers C7 in das LKH Lienz geflogen
  • Der 78-jährige wurde vom Notarzt-Team des Rettungshubschraubers C7 in das LKH Lienz geflogen
  • Foto: Pixabay/TechLine
  • hochgeladen von Lara Piery

78-jähriger stieß frontal mit stehende Fahrzeug zusammen und musste vom Rettungshubschrauber C7 in das LKH Lienz geflogen werden.

GMÜND. Gestern, den 15. August, gegen 16.25 Uhr fuhr ein 78-jähriger Mann aus Schärding mit seinem Fahrzeug auf einer Gemeindestraße im Ortsgebiet von Gmünd von der Maltatal Landesstraße kommend in Richtung Hauptplatz. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Lenker auf die linke Fahrbahnseite und stieß frontal gegen einen stehenden PKW, gelenkt von einer 48-jährigen Frau aus Gmünd.

Nach der Erstversorgung

Der 78-jährige Mann wurde von der Rettung Gmünd erstversorgt und anschließend vom Notarzt-Team des Rettungshubschraubers C7 in das LKH Lienz geflogen. Seite 79-jährige Gattin, die sich ebenfalls im PKW befand, erlitt einen Schock und wurde in das KH Spittal/Drau eingeliefert. Die Lenkerin des zweiten Fahrzeuges blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Autor:

Lara Piery aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.