Sachsenburger Vereine unterstützten gemeinsam

SACHSENBURG (aju). Bereits im Sommer haben die Sachsenburger Vereine gemeinsam ein Fest organisiert. Die Erlös dieser Veranstaltung wurde nun an zwei Sachsenburger gespendet. Insgesamt wurden 4.000 Euro gesammelt. Diese wurden nun zu gleichen Teilen an Denise Glanzer und ihr beeinträchtigtes Kind und an Rita Egger, die vor kurzem einen schweren Motorradunfall hatte, übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen