Erwin Angerer ist neuer FPÖ-Bezirksobmann

Der neu gewählte Bezirksparteiobmann Erwin Angerer (3. v. li.) setzte sich zuletzt für die Realisierung des Hotelprojektes am Mölltaler Gletscher ein
  • Der neu gewählte Bezirksparteiobmann Erwin Angerer (3. v. li.) setzte sich zuletzt für die Realisierung des Hotelprojektes am Mölltaler Gletscher ein
  • Foto: Thun
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SPITTAL. Erwin Angerer steht an der Spitze der Freiheitlichen im Bezirk. Er wurde mit über 98 Prozent beim Bezirksparteitag, der kürzlich stattgefunden hat, gewählt. Zuletzt hat er sich verstärkt für die Realisierung der Millioneninvestition am Mölltaler Gletscher eingesetzt.

Als besorgniserregend sieht Angerer die Entwicklung in der Gesundheitspolitik. Durch die "verfehlte sozialistische Gesundheitspolitik" befürchtet Angerer einen Ärztemangel. "Das Krankenhaus Spittal wird aufgrund der Sparpolitik mit Einschränkungen rechnen müssen. Hier müssen wir klar Position für unseren ländlichen Raum beziehen“, so Angerer in einer Aussendung.

Zu seinen Stellvertretern wurden Landtagsabgeordneter Christoph Staudacher sowie die Bürgermeister Josef Jury, Peter Suntinger und Franz Mandl beim Parteitag gewählt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen