City-Taler für Spittalerin

WOCHE-Verkaufsberater Peter Thaler mit Gewinnerin Katrin Egger

SPITTAL (ven). Als glückliche Gewinnerin von Spittaler City-Talern im Wert von 500 Euro wurde Katrin Egger aus Spittal gezogen. Für die 29-jährige Studentin ist es der erste Gewinn überhaupt.

Online abgestimmt

"Ich habe für Frau Jot Coffee & Kitchen in der Bahnhofstraße online abgestimmt. Dort gehe ich öfter hin, denn ich wohne in der Nähe und sie hat einfach den besten Kaffee", schwärmt sie.

An Umfrage gedacht

Als der Anruf der WOCHE-Redaktion kam, dachte sie zuerst, es handle sich um eine Umfrage. "Umso besser, dass es dann doch der Gewinn war", schmunzelt sie. Was genau sie mit den City-Talern kaufen wird, weiß sie noch nicht. "Vielleicht aber einen neuen Laptop", überlegt sie. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen