Kleblach/Lind
Freizeitpark bietet nun noch mehr Vorzüge

Fußballgolf Freizeitpark Geschäftsführer Martin Ebner bringt den Gästen mit dem neuen Golfcart die Getränke.
5Bilder
  • Fußballgolf Freizeitpark Geschäftsführer Martin Ebner bringt den Gästen mit dem neuen Golfcart die Getränke.
  • Foto: Ebner
  • hochgeladen von Thomas Dorfer

Im Fußballgolf Freizeitpark in Kleblach-Lind wurden 300.000 Euro in den Außenbereich und Komfort investiert, unter anderem versorgt ein Butler nun mit einem Golfcart die Gäste.

KLEBLACH-LIND. Spiel- und (Bade-)Spaß bietet der Fußballgolf (FuGo) Freizeitpark seinen Gästen in Kleblach-Lind. Die Betreiber haben mit dem „Eventgelände" im Vorjahr eine einzigartige Attraktion eröffnet, die „von Jung und Alt gerne angenommen wird“, so die Geschäftsführer Martin Ebner und Manuela Hofmeister sowie Manager Mario Brenter.
Der angeschlossene Badesee sowie der Campingplatz mit Wood Cubes und Tipi für echte Indianer lockt Abenteurer wie Ruhe- und Erholungssuchende gleichermaßen ins Obere Drautal. Die Buchungslage für den Sommer ist trotz Corona-Krise gut. „Es gibt aber noch Restplätze“, verrät Ebner. Die Wood Cubes werden heuer erstmals auch im Winter vermietet.


Mehr Erholung und Komfort

Einheimische und Urlauber erwarten bei ihrem Besuch des FuGo Freizeitparks seit heuer noch mehr Erholung und Komfort: An der Fußballgolf-Anlage wurde ein Ausschank mit 100 Plätzen errichtet. Ein Butler bringt den Gästen Getränke mit einem Golfcart. Ebenfalls neu ist eine Überdachung und Beschattung der 100 Quadratmeter Bistro-Terrasse. Gesamt-Investition: 300.000 Euro.
Die Camper und Besucher des FuGo Freizeitparks werden von Ebner und seinem Team täglich von 8 bis 22 Uhr gerne mit einem regionalen Frühstück und Schmankerln verwöhnt. „Unsere Anlage bietet sich auch gut als Location für Firmen-Events oder Geburtstagsfeiern an“, berichtet Martin Ebner. Die ersten Gäste genießen schon die Vorzüge des Parks.

Autor:

Thomas Dorfer aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen