Seit zehn Jahren alles im Griff

Simone Eder, Tina Bodner, Oliver und Astrid Hanke, Irmi Egger, Nadine Trupp und Traugott Hanke
  • Simone Eder, Tina Bodner, Oliver und Astrid Hanke, Irmi Egger, Nadine Trupp und Traugott Hanke
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SPITTAL (ven). Die Spittaler Immobilien Treuhand - die Hausverwaltung - in Händen der Familie Hanke in Spittal feiert zehnjähriges Firmenjubiläum. Statt einer Feier mit Brötchen und Sekt luden Traugott und Astrid Hanke ihre vier Mitarbeiter zum Golfspielen an den Millstätter See ein.

800 Einheiten

Mittlerweile betreut das Unternehmen rund 60 Objekte mit 800 Einheiten und sorgt dafür, dass für Bewohner und Eigentümer alles klappt und rennt. Vor zehn Jahren hat Astrid Hanke begonnen, die Hausverwaltung für Objekte zu übernehmen. Nach einer Weile ist ihr Bruder Hermann Bärntatz ins Unternehmen gekommen, nach seinem Ausstieg folgte Tochter Christina Bodner. Die drei MItarbeiterinnen Simone Eder, Irmi Egger und Nadine Trupp komplettieren das Team.

Tolle Crew

"Ich habe großen Respekt vor meiner Crew", so Hanke, der stolz auf seine Mitarbeiter ist und sich für deren täglichen Einsatz bedankt. Bei einer Golf-Schnupperstunde mit Paul Thompson und einem anschließenden Putting-Wettbewerb konnten sie dann ebenfalls zeigen, was sie können. Nach einer Besichtigung der Golf-Anlage ließ man gemeinsam den Abend gemütlich ausklingen.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.