22.09.2014, 15:51 Uhr

Winkler eröffnete Pflanzenmesse

Bürgermeister Wolfgang Klinar, Annemarie Zach und Karl Winkler senior bei der Preisverleihung (Foto: KK)

Im Oberkärntner Pflanzenland der Gärtnerei Winkler amüsierten sich Pflanzenliebhaber und die Gewinner des Blumenschmuckbewerbes.

SEEBODEN. In der Gärtnerei Winkler wurde es am Wochenende bunt. Interessierte Garten- und Rosenliebhaber aus allen Regionen Kärntens, den Nachbarländern Salzburg und Osttirol waren begeisterte Besucher der Pflanzenmesse.
Im Zuge der Veranstaltung wurden auch die Sieger des Blumenschmuckwettbewerbes von Bürgermeister Wolfgang Klinar, Annemarie Zach und Karl Winkler sen. gekürt.
Von der Pflanzenpracht verzaubert zeigten sich auch Johanna Egger mit Gatte Josef sowie der akademische Kunstmaler Roland Grasser. Die Pflanzenmesse dauert noch bis 27. September.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.