01.09.2014, 16:58 Uhr

Gesunde Gemeinde-Cup machte Station im Pöllatal

In Rennweg mit dabei waren Alexander Radin (2.v.l.) und das Team „Drei Engel“ mit Hermine Steiner, Ulli Schilcher und Wildrut Reiterer (Foto: KK)
RENNWEG. Beim "Gesunde Gemeinde Cup" wurde wieder gemeinsam gelaufen und gewalked. Insgesamt 105 Sportbegeisterte absolvierten die 7,5 Kilometer lange Laufstrecke und die vier Kilometer lange Walkingstrecke im Pöllatal.

Dabei galt es, in Dreierteams der Mittelzeit am nächsten zu kommen. Das Laufteam "St. Jakob" aus dem Rosental konnte den Sieg für sich verbuchen. Anton Riepl, Anna Melicha und Heidi Wachter wurden dafür mit Skinfit-Gutscheinen im Wert von 210 Euro belohnt. Im Walking-Bewerb gewannen die "Bleiburger Walker" mit Brigitte Illitsch, Bianca Kutej und Reinhold Kutej. Infos zum "Gesunde Gemeinde Cup" gibt es unter www.gesundheitsland.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.