18.09.2014, 09:07 Uhr

"Lernen und Leben aus Begeisterung"

Wann? 27.09.2014 19:00 Uhr

Wo? Lodronsche Reitschule, Hintere G. 70, 9853 Gmünd in Kärnten AT
Als Freibildungsexperte ist André Stern ein gefragter Referent (Foto: Foto: www.andrestern.com)
Gmünd in Kärnten: Lodronsche Reitschule | André Stern hält am Samstag, dem 27. September um 19 Uhr in der Lodronschen Reitschule in Gmünd einen Vortrag zum Them „Lernen und Leben aus Begeisterug“.
André Stern erzählt seine Geschichte. Die Geschichte eines Kindes, das nie eine Schule besucht hat. André Stern ist ein Beispiel dafür, wie sehr man den spontanen Veranlagungen und Fähigkeiten des Kindes vertrauen kann. So war seine Jugend reich an intensiven Lernerlebnissen - und dennoch frei von Stress, Kokurrenzkampf, Leistungsdruck und der Jagd nach guten Noten. Bezugnehmend auf das neueste Wissen der Gehirnforschung regt er dazu an, das Informationsdefizit was Bildung und Lernen betrifft zu füllen. Infos und Karten im Bioladen Wurzeln&Flügel Gmünd, 0676/3620079 oder www.wurzeln-fluegel.com. Karten kosten im VVK € 12, an der AK € 15.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.