30.09.2014, 19:30 Uhr

Drei Fragen an Ronny Schwarz

Wohnhaft in Villach, beruflich in Seeboden tätig: Steuerberater und Wirtschaftstreuehändler Ronny Schwarz (Foto: KK)
VILLACH/SEEBODEN (schön). Warum wurden Sie Unternehmer?
Weil es sich schlicht und einfach ergeben hat und Freiberufler wie Steuerberater nun mal selbstständig sind.

Was ist das Schöne am Unternehmertum?
Das Schöne daran ist, dass es gewisse Freiheiten, wie zum Beispiel die freie Zeiteinteilung, gibt.

Was ist die größte Herausforderung in der derzeitigen Wirtschaft?
Die größte Herausforderung als Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder ist es, meine Klienten optimal durch ihr unternehmerisches Dasein zu begleiten.

Zur Sache:

Der Villacher Ronny Schwarz ist Steuerberater und Wirtschaftstreuehändler in Seeboden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.