Sascha´s Travestie Show in der Kirchberghalle

52Bilder

KIRCHBERG AN DER PIELACH (MS). Vergangenen Samstag einführten uns Sascha Rier, Chris Augstaller und Zirkusdirektor Alexander Schneller in eine Welt voller Glamour, Comedy und Akrobatik . Blitzschnelle Verwandlungen, außergewöhnliche Kostüme, eine Show die Spaß machte, frech war und alle Gäste zum Lachen und mitmachen brachte. Die Kunst der Travestie zog das Publikum in seinen Bann. "Unsere Shows sind Faszination und Entführung in eine andere Welt. In diesen Stunden vergisst man das Rundherum und erfreut sich an dem, was man sieht," so Sascha. Das wollten wir auch erleben und machten uns auf in die Kirchberghalle und wollten von den anwesenden Männern wissen " Wie viel Frau steckt in Ihnen?" Daniel Gutmann antwortete "Als Opernsänger schlüpfe ich in viele Rollen". Sabine Niedergesess  scherzte über ihren Mann Harald "Noch dem sudern noch 80 Prozent, (lacht) nein nur Spaß, er is eh a Braver". Manfred Badner war in Begleitung seiner Frau Bettina die meinte "Wenns ums zam räumen geht viel, die totale Hausfrau". Diesen Herrn würde sich so manche Frau wünschen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Projekt C-Light von der HTL Waidhofen/Ybbs

120 Sekunden
Du entscheidest wer in der Kategorie "Handfestes" ins Finale darf

NÖ. Wer soll ins Finale? Mathias Kiesling möchte alte Presshäuser zu Privatzimmern umbauen. Danijel Lukic möchte das alte Arcade-Feeling wieder aufleben lassen – live treffen statt nur Online-Zocken. Rene Theimer macht mit seiner Kaminblume jeden Ofen effizienter – es wird einfach mehr Wärme abgegeben. Und Petra Lanschützer setzt mit ihrer "hey filip Motivationstafel" auf positive Bestärkung. Die 4 Projekte im ÜberblickAus Presshaus wird Privatzimmer Geplant ist eine Übernachtungsstätte für...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen