Jazz Brunch in der Kirchberghalle

14Bilder

KIRCHBERG / PIELACH (MS). Der L.A. sunslope Club sorgte in der Kirchberghalle beim Jazzbrunch für eine mitreißende Unterhaltungsmusik. Kulinarisch verwöhnt wurden die Besucher vom Haubenkoch Werner Punz mit seiner ausgezeichneten Küche. Gastsängerin Sylvia Masana unterstützte die Band. Die Bezirksblätter waren vor Ort und fragten die Gäste "Welches Gefühl verbinden Sie mit Jazzmusik?". Andrea Huber meinte "für mich ist es ein positives, beschwingtes Lebensgefühl". Elisabeth Sumerauer antwortete "es ist die passende Musik zum Mitschwingen, sehr stimmungsvoll zum Essen, wir haben das schon öfter genossen." Franz Lang verbindet mit Jazz, Freude, Spaß, Tanzen und New Orleans. Für Ewald Reichmann war gleich klar "Jazzmusik gibt's viel zu wenig in der Gegend" er ist selbst Musiker und nützte das Angebot. So auch Hermann Kessel der selbst auch Trompete spielt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen