Einer der eindrucksvollsten Spazierwege ist nicht mehr...
ALLESDICHTMACHEN IN HARLAND

5Bilder

Ja, ja, wir wissen: das Betreten war verboten! Allerdings erzählt eine Anrainerin, dass man den wunderbaren Spazierweg zwischen den beiden Mühlbächen in Harland bereits vor Jahren dichtmachen wollte. Durch Proteste und Aktionen der umliegenden Bewohner (alle Geschlechter und Altersgruppen) wurde der Weg wieder freigegeben - die Verbotstafeln blieben stehen...

Hundebesitzer und Freiluftenthusiasten (aller Geschlechter) genossen die Schönheit der Natur zur Stärkung des Wohlbefindens und des Immunsystems. Im Sommer verschafften sich Kinder, Hunde und Erwachsene gleichermaßen in den Mühlbächen Abkühlung. 

Aber es wäre ja wirklich zu schön gewesen... 

Seit ein paar Tagen ist Schluss mit lustig, Erholung und ästhetischer Schönheit. EIN ATTRAKTION VON HARLAND HAT IHRE PFORTEN BUCHSTÄBLICH GESCHLOSSEN!!!

"Ich bin sehr, sehr grantig!" Dies war die Aussage einer Hundehalterin, die vielen anderen in der Umgebung aus der Seele spricht. 

Die Menschen müssen weichen! Die EVN errichtet eine Solaranlage und diese darf nicht gestört werden!? Gestern war auf Ö1 zu hören, dass die Energiepreise bis zu 70 % erhöht werden sollen. Ein Schelm der sich etwas Böses denkt...

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen